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481. Juni 11 - Servicequalität aus der Sicht des Gastes  
Servicequalität aus der Sicht des Gastes Inhouse Workshop im BoardingHouse Heidelberg zum Thema: Servicequalität aus der Sicht des GastesFolgende Punkte wurden angesprochen: Internationale…  
482. Mai 11 - Hausreinigung & Housekeeping  
Hausreinigung & Housekeeping Ostsee Kurklinik Fischland Inhouse Weiterbildung zum Thema Housekeepig und Hausreinigung.Wir haben folgende Themen und Übungen durchgenommen:…  
483. LAK in Berlin - Lateinamerikakonferenz |18-20.04.2012  
Lateinamerikakonferenz |18-20.04.2012 Hotqua ist Partner der Deutsch - Argentinischen, Brasilianischen, Dominikanischen, Honduranischen und Uruguayischen Handelskammer ( AHK). Wir…  
484. Januar 11 - Qualitätsmanagement Projekttage  
Qualitätsmanagement Projekttage   Betreuung des Qualitätsmanagement Systems nach DIN EN ISO 9001 des Berlin Plaza Hotels und des Hotels Astoria Berlin Gespräche mit dem Geschäftsführer,…  
485. Mai 11 - Mitbewerber erkennen & bewerten  
Mitbewerber erkennen & bewerten Inhouse Schulung im Berlin Plaza Hotel zum Thema Mitbewerberanalyse mit folgenden Schwerpunkten: Angebotsanalyse & Gästebewertung Mitbewerber erkennen &…  
486. Mai 11 - Astoria Internes Audit  
Astoria Internes Audit Durchführung des Internen Audits: Überprüfung der Abteilungen; Betriebsleitung, Empfang, Housekeeping und Frühstück Vorbereitung auf das 2-te Überwachungsaudit von TÜV +…  
487. Mai 11 - Dirsch Internes Audit  
Dirsch Internes Audit Durchführung des Internen Audits im Hotel Dirsch Überprüfung der Abteilungen: Geschäftsleitung, Rezeption, Service, Hausdamenbereich, Technik, Veranstaltungen und Küche mit…  
488. Dezember 11 - Integration des Arbeitsschutzes MAAS - BGW  
Integration des Arbeitsschutzes MAAS - BGW Integration des Arbeitsschutzes in das Qualitätsmanagementsystem der Arztpraxis Dipl. med. Bodo Böhme in Flöha bei Chemnitz. Die Zusammenführung der…  
489. Dezember 11 - Organisationsoptimierung in der Arztpraxis  
Organisationsoptimierung in der Arztpraxis Optimierung der organisatorischen Abläufe in der Gemeinschaftspraxis Dr. Damm in Chemnitz Umsetzung der Verbesserungsvorschläge nach dem Internen Audit…  
490. Dezember 11 - Qualitätsstandards Romantik Hotel Sanct Peter  
Qualitätsstandards Romantik Hotel Sanct Peter Überprüfung der Qualitätsstandards des Romantik Hotels Sanct Peter in Walporzheim.Folgende Standards wurden vor Ort geprüft und optimiert:…  
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