Servicequalität aus der Sicht des Gastes Inhouse Workshop im BoardingHouse Heidelberg zum Thema: Servicequalität aus der Sicht des GastesFolgende Punkte wurden angesprochen: Internationale…
Hausreinigung & Housekeeping Ostsee Kurklinik Fischland Inhouse Weiterbildung zum Thema Housekeepig und Hausreinigung.Wir haben folgende Themen und Übungen durchgenommen:…
Qualitätsmanagement Projekttage Betreuung des Qualitätsmanagement Systems nach DIN EN ISO 9001 des Berlin Plaza Hotels und des Hotels Astoria Berlin Gespräche mit dem Geschäftsführer,…
Mitbewerber erkennen & bewerten Inhouse Schulung im Berlin Plaza Hotel zum Thema Mitbewerberanalyse mit folgenden Schwerpunkten: Angebotsanalyse & Gästebewertung Mitbewerber erkennen &…
Astoria Internes Audit Durchführung des Internen Audits: Überprüfung der Abteilungen; Betriebsleitung, Empfang, Housekeeping und Frühstück Vorbereitung auf das 2-te Überwachungsaudit von TÜV +…
Dirsch Internes Audit Durchführung des Internen Audits im Hotel Dirsch Überprüfung der Abteilungen: Geschäftsleitung, Rezeption, Service, Hausdamenbereich, Technik, Veranstaltungen und Küche mit…
Integration des Arbeitsschutzes MAAS - BGW Integration des Arbeitsschutzes in das Qualitätsmanagementsystem der Arztpraxis Dipl. med. Bodo Böhme in Flöha bei Chemnitz. Die Zusammenführung der…
Organisationsoptimierung in der Arztpraxis Optimierung der organisatorischen Abläufe in der Gemeinschaftspraxis Dr. Damm in Chemnitz Umsetzung der Verbesserungsvorschläge nach dem Internen Audit…
Qualitätsstandards Romantik Hotel Sanct Peter Überprüfung der Qualitätsstandards des Romantik Hotels Sanct Peter in Walporzheim.Folgende Standards wurden vor Ort geprüft und optimiert:…