Erfolgreiche Kommunikation mit dem Gast Zielsetzung: Der Erfolg eines Hotels hängt außer von dem Standort und den angebotenen Dienstleistungen sehr stark von der überzeugenden Kommunikation mit…
Richtig Telefonieren & Kommunizieren Zielsetzung: Vermittlung von Kommunikations-, Telefonrhetorik- und Verkaufstechniken, die die dann von den Seminarteilnehmern in der Praxis erfolgreich…
Qualitätsauditor Workshop Praktischer Workshop für Führungskräfte, vom 10-12.08.2011 in Berlin Qualitätsauditor/-in nach DIN-EN-ISO 9001Zielsetzung: Teilnehmer des Qualitätsmanagement-Kurses…
Sechserbrückenfest in Berlin Tegel3-tes " Sechserbrückenfest" in Berlin TegelÜber 50 Vereine haben sich in diesem Jahr präsentiert.Der Tourismusverein Berlin Reinickendorf war auch…
Optimierung und Betreuung des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001Optimierung und Betreuung des internationalen Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 im BoardingHouse Heidelberg, am…
Externes Audit nach DIN EN ISO 9001 Hotel Dirsch ist TÜV geprüft:Das Hotel Dirsch hat das Externe Audit erfolreich bestanden.Glückwünsche an die Hotelleitung und Belegschaft des…
Qualitätsmanager nach DIN EN ISO 9001 Praktischer Workshop für Fach- & Führungskräfte, vom 20-22.07.2011 in Berlin Qualitätsmanager/-in nach DIN-EN-ISO 9000 ff Zielsetzung: Teilnehmer des…
Car by side Heidelberg Car by side ist ein Premium Angebot vom BoardingHouse Heidelberg, das auch mit den TÜV geprüften Qualitätsstandards arbeitet. Die Heidelberger freuen sich über dieses…
Qualitätsmanagement Implementierung für Hotel Hotel Kaiserhof FürstenwaldeImplementierungsworkshop zum Thema Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 für HotelsAm ersten Tag wurden die…