Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Workshop zum Thema Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen in Hotels und Restaurants Tagungsort war das Berlin Plaza Hotel Zufriedenheitsgrad der…
Ueberwachungsaudit Glückwünsche zu dem erfolgreichbestandenem Überwachungsaudit im Büro Neubrandenburg, Societät Wutzke und Förster Foto: Auditor Dr. L. Wagner, Büroleiterin RA A. Tost…
Carl Wolff Gesellschaft Gründungsfeier der Carl Wolff Gesellschaft in Wiesbaden Mitgliederversammlung im Hessischen Landtag in Wiesbaden Foto: Ansicht der Innenstadt von der Terasse des…
HoGa Knigge / Verhaltensregeln Inhalte der Inhouse Schulung im Kim Hotel Dresdeno Begrüßung & Anrede in Hotels und Restaurantso Auftreten & Einstellung…
Gäste- & Kundenbindung in Hotel- und Restaurantbetrieben Gäste- & Kundenbindung in Hotel- und Restaurantbetrieben Können wir systematisch unsere Gäste und unsere Kunden binden? Sollen wir…
Internes Audit Durchführung des Internen Audits im Boarding House Heidelberg, am 15.07.2011.Glückwünsche zu dem bestandenen Audit.Foto: Eingang Boarding House Heidelberg
Verkaufsmanagement & Verkaufsstrategien Inhouse Workshop im Romantik Hotel Sanct Peter in Walporzheim zu den Themen: Verkaufsstrategien Verkaufsmanagement Reklamationsmanagement…
Verkaufsmanagement & Verkaufsstrategien in Hotel- & RestaurantbetriebenHochkarätige Weiterbildung zu den Themen Verkaufsmanagement und Verkaufsstrategien für Hotel- und…
Internes Audit nach DIN EN ISO 9001 Während des Internen Audits wurden folgende Dokumente und Abteilungen überprüft:Qualitätsmanagementhandbuch & Dokumentierte Verfahren Qualitätsstandards…