Servicequalität aus der Sicht des Moa Gastes (3-te Gruppe) In House Workshop zum Thema Servicequalität aus der Sicht des MOA-Hotel-Berlin-GastesZufriedenheitsgrad der…
Servicequalität aus der Sicht des Moa Gastes (3-te Gruppe)In House Workshop zum Thema Servicequalität aus der Sicht des MOA-Hotel-Berlin-GastesZufriedenheitsgrad der Schulungsteilnehmer:…
HACCP DEHOGA WorkshopDEHOGA Berlin Workshop zum Thema HACCP mit folgenden Inhalten: Hygiene â€â€œ Anforderungen laut Gesetz Gefahrenanalyse im Küchen- & Servicebereich Arbeitsabläufe und…
Servicequalität aus der Sicht des Moa Gastes (2-te Gruppe) Am ersten Dezember wurden weitere Mitarbeiter des MOA Hotels Best Western Premier Berlin zum Thema Servicequalität geschult. Die…
Gästebeschwerden & Kommunikation Innerbetriebliche fachspezifische Weiterbildungsmaßnahmen zu den Themen Gästebeschwerden & Kommunikation im Empfangsbereich der KIM Hotels Dresden, am…
Servicequalität aus der Sicht des MOA-Gastes (1-te Gruppe)Inhouse Schulung im Best Western Premier Hotel Moa BerlinThema: Servicequalität aus der Sicht des MOA-GastesFolgende Inhalte wurden…
Qualitätsmanagement Inhouse Qualitätsmanagement Vorbereitungsworkshop auf das Zertifizierungsaudit nach DIN EN ISO 9001 im Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie am…
EMAS FachexkursionFachvisite zum Thema EMAS / Eco- Management and Audit Scheme im Hotel Ritz Carlton, das seit September 2011 nach dem EU Öko Audit zertifiziert ist.Foto v.l.n.r. : Frank…
Öko-Strom Hotqua arbeitet seit dem 01.10.2012 mit 100% Öko-Strom.Der Strom stammt aus umweltfreundlichen Energiequellen - ohne Atom und/oder Kohle.Schön, dass es sowas gibt und dass wir damit…