552 Treffer:
411. Januar 12 - Zusammenfassung 2011  
Zusammenfassung 2011 Auch 2011 war für uns ein erfolgreiches Jahr. Folgende Eckdaten überzeugen: Organisation und Durchführung von 55 Seminaren, Workshops, I nhouse-Schulungen und …  
412. Januar 12 - Typo3 Workshop  
Typo3 Workshop Typo3 Workshop in RadebeulSusi und Kathi Höchsmann nehmen an einem Typo3 Anwenderworkshop teil. Stanley Fleischer führt die beiden Aushilfskräfte von Hotqua in die Typo3…  
413. Januar 12 - Neujahrsempfang  
Neujahrsempfang DEHOGA Berlin Neujahrsempfang im Hotel Leonardo Berlin am 09.01.2012 Foto: Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit und Uta Barth, Ausbildungsleiterin der Kiezküchen  
414. Dezember - Dezember: Qualitaetsmanager DIN EN ISO 9000 ff  
Dezember: Qualitaetsmanager DIN EN ISO 9000 ffPraktischer Workshop für Fach- & Führungskräfte Qualitätsmanager/-in nach DIN-EN-ISO 9000 ff Zielsetzung: Teilnehmer des…  
415. November - November: HACCP, Mitbewerberanalyse und QM  
November: HACCP, Mitbewerberanalyse und QMWorkshop für Fach- und Führungskräfte Hygiene und Arbeitsabläufe in der Küche und Service nach HACCPWorkshop für Fach- und Führungskräfte Houseeeping und…  
416. Oktober - Oktober: Praktisches Umweltmanagement  
Oktober: Praktisches Umweltmanagement Praktischer Workshop für Fachkräfte Frühstüchsservice / Andere Länder, andere Sitten    Praktischer Workshop für Fach- und Führungskräfte …  
417. September - September: Verkauf & Qualitätsmanagement  
September: Verkauf & Qualitätsmanagement Praktischer Workshop für Fach- & Führungskräfte Verkaufsstrategien und Verkaufsmanagement für Hotels und RestaurantsZielsetzung: Unsere Zielsetzung…  
418. August - August: Führungstechniken & Zusatzkurse  
August: Führungstechniken & ZusatzkursePraktischer Workshop für Hotel- u. RestaurantmitarbeiterKommunikations- & Verhaltensregeln / HoGa- KniggeZielsetzung: Der Erfolg eines Hotel- und…  
419. Juli - Juli: Effiziente Führungstechniken  
Juli: Effiziente Führungstechniken Praktischer Workshop für Nachwuchs- und Führungskräftekräfte, Effiziente Führungstechniken & Überzeugende Kommunikation Zielsetzung: Dieser praxiserprobte…  
420. Juni - Juni: Verkaufsmanagement & -Strategien  
Juni: Verkaufsmanagement & -Strategien Praktischer Workshop für Fachkräfte Richtig Telefonieren & TelefonverkaufstechnikenZielsetzung: Vermittlung von Kommunikations-, Telefonrhetorik- und…  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 552