November: HACCP, Mitbewerberanalyse und QM

Workshop für Fach- und Führungskräfte
Hygiene und Arbeitsabläufe in der Küche und Service nach HACCP

Workshop für Fach- und Führungskräfte
Houseeeping und Hausreinigung

Workshop für Fach- und Führungskräfte
Mitbewerberanalyse und Bestimmung des USP 

 

Praktischer Workshop für Fach- & Führungskräfte im Schlosshotel Groß Plasten

Qualitätsmanager/-in nach DIN-EN-ISO 9000 ff

Zielsetzung: Teilnehmer des Qualitätsmanagement-Kurses erhalten detaillierte Informationen zum internationalen Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und konkrete Beispiele der Umsetzung aus der Praxis. Der Weiterbildungskurs endet mit einer Abschlussprüfung von CERTQUA (DIHK, BDA, ZVH, WK). Nach bestandener Prüfung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat mit dem Titel â€Å¾ Qualitätsmanager / Dienstleistungsmanagementâ€Å“ nach DIN-EN-ISO 9000 ff.

Inhalte der Weiterbildung:
1. DIN-EN-ISO 9001 Einführung & Auditierung
2. Geschäftsprozessmanagement/GPM
3. Qualitätskennziffern & Qualitätsförderung
4. Total Quality Management / TQM & EFQM
5. Prüfungsvorbereitung & Prüfung

Tagungsort: Schlosshotel Groß Plasten, Parkallee 36, 17192 Groß Plasten , Tel.: 039934 802-0, E-Mail: information@schlosshotel-grossplasten.de, Unterkunft zum Sonderpreis von € 65/Zimmer und Nacht möglich