Hygiene und Arbeitsabläufe nach HACCP (Kopie 1) Durchführung der innerbetrieblichen Schulungsmaßnahmen, am 22.03.2011 und am 24.03.2011 im Brauhaus Mitte; Hygiene und Arbeitsabläufe nach…
Marketingstrategien Marketingstrategien für Hotel- & Restaurantbetriebe Inhouse Schulung & Training im Berlin Plaza HotelFolgende Themen wurden besprochen, um dann die…
Qualitätsmanager / Hotel & Touristik nach DIN EN ISO 9000 ff, Weiterbildungskurs vom 16-18.02.2011 in Berlin mit offizieller Abschlussprüfung von CERTQUA Qualitätsmanager/-in nach DIN-EN-ISO…
Optimierung des QualitätsmanagementsystemsOptimierung des existenten Qualitätsmanagementsystems in der Societät Wutzke & Förster, Büro Dr. Ulrich Wenzel in Potsdam
Optimierung des zertifizierten Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001 Betreuung und Optimierung des existenten und geprüften Qualitätsmanagementsystems, nach DIN EN ISO 9001 in dem Büro der …
Internes Audit DIN EN ISO 9001 Arztpraxis Überprüfung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Thomas & Grit Damm in ChemnitzFoto:…
Servicequalitätsstandards Brauhaus Inhouse Workshop zum Thema Servicequalitätsstandards für das Brauhaus in Spandau; Schwerpunkt Restaurant- & Servicebereich mit "Großem Hotel- und…
Qualitätsstandards - Implementierung im Romantik Hotel Einführung der (Service-) Qualitätsstandards im Romantik Hotel Sanct Peter in Walporzheim.Foto: Hotelmitarbeiter/-innen während des…
Umweltmanagement & Qualitätsmanagement Oswald GmbH & Co KG Glückwünsche zu dem erfolgreich bestandenen Qualitäts- & Umweltmanagement - Zertifizierungsaudit am 21.11.2011 in Heidelberg…
Qualitätsmanagement - Betreuung Qualitätsmanagement Betreuung und Vorbereitung auf das Interne und Externe Audit im MMI Hotel (Volkswagen Akademie) in Braunschweig Riddagshausen.Vorbereitung der…