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301. 2014 - Gästebeschwerden & Reklamationen im Restaurant  
Gästebeschwerden & Reklamationen im Restaurant In House Schulung zum Thema  Gästebeschwerden & Reklamationen im Restaurant Ringhotel Schloss Tangermünde Zufriedenheitsgrad der…  
302. 2014 - Gästebeschwerden & Reklamationen im Hotel  
Gästebeschwerden & Reklamationen im Hotel In House Schulung zum Thema  Gästebeschwerden & Reklamationen im Hotel Ringhotel Schloss Tangermünde Zufriedenheitsgrad der…  
303. 2014 - Servicequalität Wellness  
Servicequalität Wellness In House Schulung zu dem Thema  Servicequalität aus der Sicht des Wellness - Gastes im Heide Spa Hotel & Resort Bad Düben bei Leipzig / Sachsen, am 26. und 27.…  
304. 2014 - Gästebeschwerden & Reklamationen  
Gästebeschwerden & Reklamationen Workschop zum Thema Gästebeschwerden & Reklamationen Seminarort: Airporthotel Berlin Tegel in Reinickendorf Zufriedenheitsgrad der Workshopteilnehmer/-innen:…  
305. 2014 - Qualitätsstandards Romantik Hotel  
Qualitätsstandards Romantik Hotel Optimierung & Überprüfung der Qualitätsstandards im Romantik Hotel Sanct Peter aus Walporzheim, am 24. und 25. März 2014.  
306. 2014 - Internes Audit ISO 9001  
Internes Audit ISO 9001 Wutzke & Förster, Rechtsanwaltskanzlei Kanzlei Neubrandenburg Glückwünsche zu dem erfolgreich bestandenen internen Audit, nach DIN EN ISO 9001  
307. 2014 - Telefonrhetorik & Zusatzverkauf  
Telefonrhetorik & Zusatzverkauf In House Schulung zu dem Thema: Telefonrhetorik & Zusatzverkauf im Schlosshotel Groß Plasten, am 19. und 20. März 2014. Zufriedenheitsgrad: 94%  
308. 2014 - QM & Konfliktmanagement in Büros  
QM & Konfliktmanagement in Büros In House Schulung bei Wutzke & Förster,Büro Dr. Ulrich Wenzel, PotzdamFolgende Themen wurden angesprochen:Qualitätsmanagement: QM-Politik, QM-Ziele,…  
309. 2014 - Qualitäts- & Konfliktmanagement  
Qualitäts- & Konfliktmanagement Inhouse Workshop zum Thema Qualitäts- und Konfliktmanagement in Insolvenzbüros,Büro Wutzke & Förster, NeubrandenburgFolgende Themen wurden…  
310. 2014 - Freundlicher Frühstücksservice  
Freundlicher Frühstücksservice   Wann ist der Frühstücksgast zufrieden? Hygiene-Anfaorderungen für das Frühstück laut Gesetz Frühstücksabläufe unter Berücksichtigung der HACCP Regeln…  
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