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341. November 13 - Gästebeschwerden & Reklamationen  
Gästebeschwerden & Reklamationen Romantik Hotel Sanct Peter aus Bad Neuenahr Ahrweiler, OT Waporzheim Inhouse Schulung zum Thema Gästebeschwerden & ReklamationenFolgende Themen wurden…  
342. November 13 - Kommunikation in der Arztpraxis  
Kommunikation in der Arztpraxis Arztpraxis Dr. Bodo Böhme in Flöha bei Chemnitz Inhouse Schulung zum Thema Kommunikation.Folgende Themen wurden besprochen: Überzeugende Kommunikation mit…  
343. November 13 - Umsetzung der HACCP Anforderungen  
Umsetzung der HACCP Anforderungen In House Schulung zum Thema  Umsetzung der HACCP Anforderungen im Brauhaus in Spandau Der Hygieneindex beträgt 8,5 von 10 möglichen Punkten. Er wurde von…  
344. November 13 - Qualitätsauditor nach DIN EN ISO 9001  
Qualitätsauditor nach DIN EN ISO 9001Coaching zum Thema Qualitätsauditor nach DIN EN ISO 9001Folgende Themen wurden besprochen: ISO 19011, die Basis der Auditierung Umsetztung der ISO 9001 in…  
345. Oktober 13 - Integriertes Managementsystem  
Integriertes Managementsystem Innerbetriebliche Schulung zum Thema Integriertes Managementsystem in der Lagerabteilung: Kurze Einführung zum Thema Qualitäts- und Umweltmanagment Das Integrierte MS…  
346. Oktober 13 - Integriertes Managementsystem / QM + UM  
Integriertes Managementsystem / QM + UMInhouse Schulung der firma Oswald aus Heidelberg:Integriertes Managementsystem für die Produktmanagement AbteilungFolgende Themen wurden…  
347. Oktober 13 - Erfolgreiche Kommunikation / Hotel  
Erfolgreiche Kommunikation / Hotel In House Schulung zum Thema: Erfolgreiche Kommunikation mit den Gästen und Kollegen/innen Romantik Hotel Sanct Peter Walporzheim, Bad Neuenahr …  
348. September 13 - Erfolgreiche Kommunikation / F & B  
Erfolgreiche Kommunikation / F & B Erfolgreiche Kommunikationb mit Gästen und Kollegen Schloss Hotel Groß Plasten Schwerpunkt: Küche, Frühstück und Restaurant Zufriedenheitsgrad der…  
349. September 13 - Erfolgreiche Kommunikation / Hotel  
Erfolgreiche Kommunikation / Hotel Erfolgreiche Kommunikation mit den Gästen und Kollegen Schloss Hotel Groß Plasten Schwerpunkt Hotel : Front Office, Back Office, Housekeeping …  
350. September 13 - DIN EN 15224 die neue Norm für Gesundheitsversorgung  
DIN EN 15224 die neue Norm für Gesundheitsversorgung  Qualität in der Gesundheitsversorgung  Die neue Norm DIN EN 15224 im Gesundheitswesen Die Umsetzung der Hauptkapitel der neuen…  
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