Gästebeschwerden & Reklamationen Romantik Hotel Sanct Peter aus Bad Neuenahr Ahrweiler, OT Waporzheim Inhouse Schulung zum Thema Gästebeschwerden & ReklamationenFolgende Themen wurden…
Kommunikation in der Arztpraxis Arztpraxis Dr. Bodo Böhme in Flöha bei Chemnitz Inhouse Schulung zum Thema Kommunikation.Folgende Themen wurden besprochen: Überzeugende Kommunikation mit…
Umsetzung der HACCP Anforderungen In House Schulung zum Thema Umsetzung der HACCP Anforderungen im Brauhaus in Spandau Der Hygieneindex beträgt 8,5 von 10 möglichen Punkten. Er wurde von…
Qualitätsauditor nach DIN EN ISO 9001Coaching zum Thema Qualitätsauditor nach DIN EN ISO 9001Folgende Themen wurden besprochen: ISO 19011, die Basis der Auditierung Umsetztung der ISO 9001 in…
Integriertes Managementsystem Innerbetriebliche Schulung zum Thema Integriertes Managementsystem in der Lagerabteilung: Kurze Einführung zum Thema Qualitäts- und Umweltmanagment Das Integrierte MS…
Integriertes Managementsystem / QM + UMInhouse Schulung der firma Oswald aus Heidelberg:Integriertes Managementsystem für die Produktmanagement AbteilungFolgende Themen wurden…
Erfolgreiche Kommunikation / Hotel In House Schulung zum Thema: Erfolgreiche Kommunikation mit den Gästen und Kollegen/innen Romantik Hotel Sanct Peter Walporzheim, Bad Neuenahr …
Erfolgreiche Kommunikation / F & B Erfolgreiche Kommunikationb mit Gästen und Kollegen Schloss Hotel Groß Plasten Schwerpunkt: Küche, Frühstück und Restaurant Zufriedenheitsgrad der…
Erfolgreiche Kommunikation / Hotel Erfolgreiche Kommunikation mit den Gästen und Kollegen Schloss Hotel Groß Plasten Schwerpunkt Hotel : Front Office, Back Office, Housekeeping …
DIN EN 15224 die neue Norm für Gesundheitsversorgung Qualität in der Gesundheitsversorgung Die neue Norm DIN EN 15224 im Gesundheitswesen Die Umsetzung der Hauptkapitel der neuen…