552 Treffer:
171. 2016 - Patienten- Beziehungsmanagement in der Arztpraxis  
Patienten- Beziehungsmanagement in der Arztpraxis In House Schulung in der Gemeinschaftspraxis Dr. Damm in Chemnitz zum Thema Patienten- Beziehungsmanagement Zufriedenheitsgrad der Teilnehmenden:…  
172. 2016 - Telefonrhetorik und Zusatzverkauf  
Telefonrhetorik und Zusatzverkauf Workshop zum Thema Telefonrhetorik und Zusatzverkauf Inhalte der Weiterbildung: Sprech- & Kommunikationsübung Telefonrhetorik & Telefonetikette …  
173. 2016 - Knigge Verhaltensregeln für Führungskräfte  
Knigge Verhaltensregeln für Führungskräfte Workshop im Ritz Carlton durchgeführt. Über den Umgang mit Menschen â€â€œ Kurze Einleitung Richtig Begrüßen & Anreden Eloquent & Stilvoll…  
174. 2016 - Waffle Brothers Qualitätsstandards  
Waffle Brothers Qualitätsstandards Präsentation der Waffle Brothers Qualitätsstandards:für die ................ Geschäftsleitung Qualitätsbeauftragten Prsonalabteilung Einkauf und Lagerung…  
175. 2016 - Internes Audit ISO 9001 und OHSAS  
Internes Audit ISO 9001 und OHSASDurchführung des Internen Audits nach ISO 9001 + 18001 IFT Ingenieurbüro, Bert Sieber GmbH, Ludwig-Erhard-Ring 17, D-15827 Blankenfelde-Mahlow  
176. 2016 - Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement  
Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement IFT  -  In House Schulung zum Thema Arbeitsschutz Qualitätsmanagement Auditvorbereitung  
177. 2016 - Qualitätsmanagement Audit  
Qualitätsmanagement Audit Qualitätsmanagement Audit in der Arztpraxis Lena Schulze- Bubert im Märkischen Viertel Berlin Zufridenheitsgrad der Patientinnen: 97% Großer Begehungs- & Praxistest:…  
178. 2016 - Knigge - Verhaltensregeln für Sicherheitskräfte  
Knigge - Verhaltensregeln für Sicherheitskräfte In House Schulung für die Security Firma Kuhr GmbH aus Berlin Inhalte der Weiterbildung: Begrüßung & Anrede Auftreten & Einstellung …  
179. 2016 - Gästebeschwerden und Reklamationen  
Gästebeschwerden und ReklamationenIn House Workshop zum Thema Gästebeschwerden und Reklamationen im Hotel Titanic Comfort Berlin Mitte, am 25.06.2016. Inhalte der Weiterbildung: Gästeerwartungen…  
180. 2016 - Qualitätsstandards für Waffle Brothers  
Qualitätsstandards für Waffle Brothers Feinabstimmung der Qualitätsstandards für Waffle Brothers aus Berlin, am 22.06.2016 Qualitätsstandards für die Geschäftsleitung, Qualitätsbeauftragten, …  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 552