552 Treffer:
211. 2016 - Allergenschulung & Freundlicher Service  
Allergenschulung & Freundlicher Service In House Schulung zum Thema Allergene und freudlicher Service im Agaplesion Bethanien Diakonie SpandauFolgende Themen wurden angesprochen: Wann ist…  
212. 2016 - Presseerklärung HOTQUA Kurse 2015  
Presseerklärung HOTQUA Kurse 2015Presseerklärung Hotqua Kurse 2016 Zusammenfassung: 2015 hat HOTQUA 48 Workshops mit 360 Teilnehmern, aus 70 Betrieben, organisiert und durchgeführt. …  
213. Mai 11 - HACCP Liquidrom  
HACCP Liquidrom Hygiene und Arbeitsabläufe in der Küche und Service nach HACCP Interne Weiterbildung für Mitarbeiter der Firma Liquidrom zum Thema Umsetzung der vom Gesetzgeber angeforderten…  
214. 2015 - Qualitätsmanager nach DIN EN iSO 9000 ff  
Qualitätsmanager nach DIN EN iSO 9000 ff Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Beispiele aus dem Dienstleistungsbereich Schwerpunkt Sicherheit Zufridenheitsgrad der Teilnehmerin: 97% Foto:…  
215. 2015 - Arbeitsschutz nach OHSAS / ISO 18001  
Arbeitsschutz nach OHSAS / ISO 18001 ESS Elektrotechnik GmbH aus Berlin Köpenick Workshop zum Thema Arbeitsschutz nach OHSAS Überprüfung des Arbeitsschutzmanagements Foto: Robert Strasse, Inhaber…  
216. 2015 - Großrevision und Auswirkungen der neuen ISO 9001:2015  
Großrevision und Auswirkungen der neuen ISO 9001:2015 Workshop in Hamburg zum Thema Großrevision der DIN EN ISO 9001 Auswirkungen der neuen ISO 9001:2015 für Transport & Logistikfirmen…  
217. 2015 - Internes Audit: Qualitätsmanagement mit Arbeitschutz  
Internes Audit: Qualitätsmanagement mit Arbeitschutz Internes Audit in der Facharztpraxis Dr. Bodo Böhme in Flöha Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 Arbeitsschutz nach MAAS BGW…  
218. 2015 - Housekeeping und Hausreinigung  
Housekeeping und Hausreinigung DEHOGA Workshop zum Thema Housekeeping & Hausreinigung Zufriedenheitsgrad der Schulungsteinehmenden: 96% Foto: Workshopteilnehmer nach Erteilung der Zertifikate…  
219. 2015 - Gäste- & Kundenbindung  
Gäste- & Kundenbindung DEHOGA Berlin Workshop Gäste- und Kundenbindung Gästebindungsmaßnahmen Kundenbindungsinstrumente Zufridenheitsgrad der Teilnehmenden: 93% Foto: Teilnehmer/-innen während…  
220. 2015 - Kundenakquise & Akquise Strategien  
Kundenakquise & Akquise Strategien 24. und 25.11.2015 In House Workshop Kundenakquise & Akquise Strategien Schlosshotel Groß Plasten Zufridenheitsgrad der Schulungsteilnehmenden: 92% Foto:…  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 552