552 Treffer:
121. 2017 - Servicequalität aus der Sicht des Gastes  
Servicequalität aus der Sicht des Gastes In House Schulung im Mercure Hotel MOA Berlin zum Thema Servicequalität aus der Sicht des Hotelgastes Folgende Inhalte wurden bearbeitet:…  
122. 2017 - Gastorientiert Telefonieren  
Gastorientiert TelefonierenIn House Schulung für AZUBIS im Albrechtshof Berlin Inhalt des interaktiven Workshops: Telefonieren als Visitenkarte Kommunikation & Rhetorik Sprache & Stimme…  
123. 2017 - Auditor Qualitätsmanagement  
Auditor Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement Weiterbildung zum Auditor nach ISO 19011 für ISO 9001 Folgende Themen wurden Besprochen: Audit Schwerpunkte Umsetzung der ISO 9001 in…  
124. 2017 - Freundlicher Frühstücksservice  
Freundlicher FrühstücksserviceHOTQUA Workschop zum Theme Freundlicher Frühstücksservice im 4* Hotel Villa Kastania Berlin Inhalte der Schulung: Gästeerwartungen Anforderungen laut Gesetz …  
125. 2017 - Reklamationsmanagement im Gesundheitswesen  
Reklamationsmanagement im GesundheitswesenInhouse Schulung der Vitanas Facility Services zum Thema. Reklamationsmanagement im Gesundheitswesen Inhalte der Weiterbildung: Kundenerwartungen bei…  
126. 2017 - Gästebeschwerden und Deeskalation  
Gästebeschwerden und DeeskalationIn House Schulung im Brauhaus in Spandau zum Theme Gästebeschwerden und DeeskalationenInhalte des interaktiven Workshops: Gästeerwartungen bei Reklamationen…  
127. 2017 - Gaestebeschwerden und Reklamationen  
Gaestebeschwerden und ReklamationenHOTQUA Workshop zum Thema Gaestebeschwerden und Reklamationen im 4* Hotel Villa Kastania in Berlin Folgende Punkte wurden im interaktiven Workshop…  
128. 2017 - Qualitätsstandards und Franchise (Papierloser Workshop)  
Qualitätsstandards und Franchise (Papierloser Workshop) Inhouse Training zum Thema Quality Training & Franchise Thremen, die besprochen wurden: Qualitätsstandards für die Geschäfts- und…  
129. 2017 - Selbst- und Zeitmanagement  
Selbst- und Zeitmanagement DEHOGA Berlin Workshop zum Thema Selbst- und Zeitmanagement, durchgeführt von HOTQUA / Hotel Tourism Quality Berlin Zufridenheitsgrad der Workshopteilnemenden: 97%…  
130. 2017 - Social Media Workshop  
Social Media Workshop In House Training zum Thema Social Media für das Brauhaus in Spandau Angesprochene und durchexerzierte Social Media Nutzungen: Facebook - Einsatz für das Brauhaus in…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 552