552 Treffer:
153. Gästebeschwerden & Reklamationen - Gästebeschwerden & Reklamationen  
Gästebeschwerden & Reklamationen  
155. 2016 - Qualitätsmanagement Weiterbildungskurse  
Qualitätsmanagement Weiterbildungskurse In House Schulung zu den Themen Qualitätsbeauftragter nach DIN-EN-ISO 9000 ff Qualitätsmanager nach DIN-EN-ISO 9000 ff Qualitätsauditor nach DIN-EN-ISO 9000…  
156. 2016 - Telefon & Zusatzverkauf  
Telefon & Zusatzverkauf In House Schulung zum Thema Telefonrhetorik & Zusatzverkauf im Mercure Hotel MOA Berlin Schwerpunkt Food & Beverage Zufriedenheitsgrad: 97%  
157. 2016 - Telefonrhetorik & Zusatzverkauf  
Telefonrhetorik & Zusatzverkauf In House Schulung zum Thema Telefonrhetorik & Zusatzverkauf im Mercure Hotel MOA Berlin Schwerpunkt Empfang & Reservierung Zufridenheitsgrad: 95%  
158. 2016 - Internes Audit  
Internes Audit Vorbereitung und Durchführung des Internen Audits nach DIN EN ISO 9001:2018 und Arbeitsschutz nach MAS-BGW Begehung der Arztpraxis und Managementreview Auditbericht mit…  
159. 2016 - Housekeeping Management  
Housekeeping Management Publikation des 124-Seiten Fachbuches zu dem immer aktuellen und oft brisanten Thema; Housekeeping Management / Erfolgreich im Hausdamen- und Cleaningbereich Das…  
160. 2016 - Fliegel Housekeeping Konferenz  
Fliegel Housekeeping Konferenz Fliegel Tagen & Genießen 2016 Housekeeping Jahreskonferenz im Titanic Chaussee Hotel Berlin Bild: Frank Höchsmann, Speaker zum Thema Housekeeping…  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 552